Wohn- und Geschäftshaus Frobenstrasse

Basel, Frobenstrasse 13

Zurück

 

Beschreibung

Objekt: Ca. 58 m2 Büroräume mit Dusche/WC im Erdgeschoss

Lage/Beschrieb: Die Frobenstrasse ist eine ruhige Einbahnstrasse im Wohnquartier Gundeldingen. Dieses liegt zwischen dem Bahnhof SBB und dem stadtauswärts an der Quartiergrenze markant ansteigenden Hügelzug des Bruderholzes im Süden der Stadt Basel. Seinen Namen hat es vom ehemaligen Gundeldingerfeld erhalten, auf dem das gesamte Viertel gebaut wurde.

Das Stadtzentrum kann zu Fuss oder mit dem Tram (Linie 16) in wenigen Minuten bequem erreicht werden. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Hauptbahnhof SBB. Autoeinstellhallen mit Einstellplätzen sind im Quartier zahlreich vorhanden. Die Liegenschaft wurde 1994 fertiggestellt.

Voll ausgebaute Büroräume (insgesamt 3 Räume), beheizt mit Fenster (Oblicht) und Dusche/WC.


Zurück