Grossbasel MFH Pfeffingerstrasse

Objekt: 3 1/2-Zimmerwohnung ca. 101 m2 im 3. Obergeschoss zusätzlich Balkon

Nähe Bahnhof SBB grosszügige und modern ausgebaute Familien- und Singlewohnungen

Lage:
Das Wohngebäude befindet sich zwischen Güterstrasse und Bahnhof in ruhiger Seitenstrasse. Es bestehen gute Anschlüsse an den öffentlichen Verkehr (Tram / Bus / Zug), Autobahn, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten.

Ausbau
Die Liegenschaft wurde kürzlich umfassend saniert und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sehr schöne helle Räume, alle Objekte verfügen über große Vorplätze. Die Wohnungen verfügen über helle Einbauküchen mit offenem Wohn- und Essbereich sowie neue Bäder mit eigenem Waschturm. In sämtlichen Wohn- Ess- und Nebenbereichen wurde Parkett verlegt. Selbstverständlich bestehen in den Küchen, Vorplätzen sowie im Badezimmer Plattenbeläge.

















ÜBERSICHT

Anzahl Zimmer: 3 1/2-Zimmerwohnung

Fläche: 101 m2

Stockwerk: 3. Obergeschos

Bezug: Sofort oder nach Vereinbarung

Mietzins Netto: CHF 2'275.--

Nebenkosten: CHF 225.--

Mietzins Brutto: CHF 2'500.--

KONTAKT

Herr Thomas Luginbühl
Tel +41 (0)61 205 08 70
Fax +41 (0)61 205 08 76
info@lb-liegenschaftsberatung.ch