Grossbasel MFH In den Ziegelhöfen

Objekt:

Lage/Beschrieb: Das einseitig angebaute Mehrfamilienhaus liegt im sehr beliebten Wohnquartier "Neubad". Nach allgemeiner Übereinkunft entspricht das Neubad Teilen der beiden offiziellen Quartieren Bachletten und Gotthelf und liegt um den Neuweilerplatz zwischen der Französischen Bahn, der Wanderstrasse und den Grenzen zu den Baselbieter Gemeinden Allschwil und Binningen. Der Stadtteil ist durch einen hohen Anteil an Reiheneinfamilienhäusern geprägt und hatte schon in den 1920er Jahren einen Nebenzentrumscharakter.

Das Mehrfamilienhaus In den Ziegelhöfen 86, mit total nur 7 Wohnungen befindet sich in der Nähe des Trams und des Allschwiler-Walds mit seinen Wanderwegen. Am Neuweilerplatz befinden sich zahlreiche Einkaufmöglichkeiten.

Der Ausbau der Wohnungen entspricht dem Baujahr des Hauses (1949). Im Jahr 2004 wurden alle Bäder erneuert. Die Liegenschaft befindet sichin einem guten Zustand und macht einen gepflegten Eindruck.







ÜBERSICHT

KONTAKT

Frau Denise Leibundgut
Tel +41 (0)61 205 08 70
Fax +41 (0)61 205 08 76
info@lb-liegenschaftsberatung.ch