Grossbasel MFH Sempacherstrasse

Objekt: 2-Zimmerwohnung ca. 51 m2 zusätzlich Balon im 2. OG

Lage/Beschrieb: Das Mehrfamilienhaus Sempacherstrasse 2 ist eine gepflegte Liegenschaft im Grossbasler Quartier Gundeldingen. Dieses liegt zwischen dem Bahnhof SBB und dem stadtauswärts an der Quartiergrenze markant ansteigenden Hügelzug des Bruderholzes im Süden der Stadt Basel. Seinen Namen hat es vom ehemaligen Gundeldingerfeld erhalten, auf dem das gesamte Viertel gebaut wurde.

Die Tramstation der Linie Nr. 16 sowie der Bahnhof SBB sind zu Fuss bequem erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind im Quartier in grosser Zahl vorhanden.

Das Mehrfamilienhaus an der Sempacherstrasse wurde soeben total saniert. Insbesonders wurden in den Wohnungen die Küchen und Nasszellen aufwendig und sorgfältig erneuert. Ein Lift ist ebenfalls vorhanden.

Betr. Mietzins gibt Ihnen unsere Frau A. Covino gerne Auskunft.



ÜBERSICHT

Anzahl Zimmer: 2-Zimmerwohnung

Fläche: 51 m2

Stockwerk: 2. Obergeschoss

Bezug: 1. Februar od. nach Vereinbarung

Mietzins Netto: CHF 1'050.--

Nebenkosten: CHF 150.--

Mietzins Brutto: CHF 1'200.--

KONTAKT

Frau Assunta Covino
Tel +41 (0)61 205 08 70
Fax +41 (0)61 205 08 76
info@lb-liegenschaftsberatung.ch