Grossbasel MFH Burgfelderstrasse

Objekt: 2-Zimmerwohnung ca. 59 m2 im 4. Obergeschoss zusätzlich Balkon

Lage/Beschrieb: Die Burgfelderstrasse befindet sich im Iselin-Quartier und grenzt an den Kannenfeldpark. Das im Westen der Stadt liegende Wohnviertel hat schon mehrmals Namen und Raumeinteilung geändert. Im Quartier befindet sich auch das Felix Platter-Spital, diverse Schulen und Kindergärten.

Die Tramstation der Linien Nr. 1 und 3 sowie die Busstation der Linie Nr. 38 mit Anschlüssen in alle Stadtrichtungen sind zu Fuss bequem erreichbar.

Einseitig angebaute, fünfgeschossige Liegenschaft. Jede Wohnung mit Balkon an der nach Südwesten orientierten Hinterfassade und gegen den begrünten Hof. Zu jeder Wohnung gehört ein Keller-und Estrichabteil.

Die gesamte Liegenschaft (Gebäudehülle und Wohnungen) wurde im Jahre 2007/2008 totalsaniert. In den Wohnungen wurden neue Küchen und Bäder eingebaut und sämtliche Bodenbeläge (Parkett) überholt.

Die aufgeführten Innenfotos sind Beispiele, die von der effektiven Ausstattung vor Ort abweichen können.

Ausstattung

Balkon/Sitzplatz







ÜBERSICHT

KONTAKT

Herr Thomas Luginbühl
Tel +41 (0)61 205 08 70
Fax +41 (0)61 205 08 76
info@lb-liegenschaftsberatung.ch